Regionales Stellenangebot für einen Job als Staplerfahrer

Staplerfahrer, der Puls des innerbetrieblichen Warenverkehrs!

Staplerfahrer, der Puls des innerbetrieblichen Warenverkehrs!

Staplerfahrer sind überall dort im Einsatz wo Waren und Güter schnell und effizient transportiert, verladen oder gelagert werden. Ohne den Stapler wären Be- und Entladevorgänge oder auch der innerbetriebliche Transport von Waren und Gütern kaum realisierbar. Gabelstaplerfahrer  transportieren und lagern Waren mithilfe von Gabelstaplern und Flurförderzeugen. Eine Berufsausbildung ist für diesen Beruf nicht nötig. Jedoch wird ein Gabelstaplerschein benötigt. Die dafür notwendige Zusatzausbildung umfasst theoretische und praktische Inhalte, welche in kurzer Zeit mit einer abschließenden Prüfung erworben werden können. Der Staplerschein ist ein Leben lang gültig und gilt in ganz Deutschland. Als qualifizierter Staplerfahrer hat man in Logistikberufen deutlich bessere Chancen auf einen Arbeitsplatz. Zum Beispiel als Fachkraft für Lagerlogistik oder Kommissionierer.

Staplerfahrer sind gefragt!

Die Beliebtheit von Staplerfahrern steigt kontinuierlich. Schon 2019 gehörte der Staplerfahrer zu den am häufigsten vermittelten Arbeitsangeboten in Schwelm und Umgebung. Die Nachfrage nach qualifizierten Staplerfahrern in der Region Schwelm hält auch 2020 weiter an.

Jetzt Staplerfahrer werden!

Wenn Du Dich für den Beruf des Staplerfahrers interessierst, schaue in unserer Stellenbörse nach weiteren passenden Stellenangeboten. Besitzt Du die entsprechenden Fertigkeiten eines Staplerfahrers, kannst Du Dich auch gerne ohne abgeschlossene Berufsausbildung auf Stellenanzeigen in unserer Jobbörse bewerben, um den Beruf des Staplerfahrers auszuüben. Innerhalb des Berufsfelds können wir Dir gegebenenfalls sogar verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten, die Dir den Einstieg als Staplerfahrer erleichtern und Dir Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen. Solltest Du kein passendes Arbeitsangebot als Staplerfahrer  in unserer Jobbörse finden, bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wir sind ständig auf der Suche nach Staplerfahrern (m/w/d) in Schwelm.

Du kannst Dich auch gerne direkt persönlich bei uns vorstellen!

Vereinbare dazu vorher am besten einen Termin mit uns: Du erreichst uns hierfür unter 02331-6245890. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Gleichstellung der Geschlechter

Eine gute Ausdrucksweise, die alle Menschen gleichermaßen anspricht, ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Dich an dieser Stelle darauf hinweisen das sämtliche, in diesem Stellenangebot enthaltenen, Bezeichnungen stets an alle Geschlechter gerichtet sind. Sollte Dir eine unklare Bezeichnung auffallen, teile uns das bitte unter Angabe der exakten Position im Text mit. Wir werden den Inhalt schnellstmöglich prüfen und gegebenenfalls durch eine neue Formulierung ersetzten.